Servicewüste Deutschland - nicht mit Userlike

Wie Sie mit einem smarten Serviceangebot Websitebesucher an sich binden und neue Kunden gewinnen

 

Ist es Ihnen auch schon so ergangen? Sie besuchen eine Website, möchten sich über Produkte oder Dienstleistungen informieren, fühlen sich aber "erschlagen" von dem Produktangebot oder der Informationsvielfalt.

Wie hilfreich wäre es in diesem Augenblick, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht und die ersten Fragen "live" beantwortet.

 

Träumereien? Geht nicht?  - GEHT DOCH!

Mit Userlike bieten Sie als Webseitenbetreiber Ihren Interessenten und Kunden genau diesen Service an. Mit der "Live-Chat-Funktion" können Besucher Ihrer Firmenhomepage ihre Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen in Echtzeit an Sie richten.

 

Vorteile für Sie als Webseiteninhaber:

  • Mit dem Live-Beratungsangebot machen Sie einen anonymen Besucher zu einem Interessenten und ggfs. Kunden.
  • Die Absprungrate zur Homepage des Mitbewerbers wird deutlich reduziert, da der Websitebesucher "Live-Hilfe" durch Sie erfährt. Das schafft Vertrauen und Bindung.
  • Nachgelagerte Kontaktierungsmöglichkeit (Nachbetreuung) z.B. durch Versand zusätzlicher Informationen per E-Mail möglich.
  • Mit diesem Service-Angebot heben SIe sich von Ihren Mitbewerbern deutlich ab.

Ein paar Sätze zur Technik:

  • Das Einbinden des "Live-Chat-Buttons" ist einfach umsetzbar. Der Button kann frei wählbar rechts oder links, oben oder unten positioniert werden.
  • Die Farbe und die Bezeichnung des Buttons können aus vorgegebenen Werten ausgewählt werden. Ihr Service-Button könnte beispielsweise blau sein und die Bezeichnung "Beratung" haben.
  • Sobald Sie in Ihrem Userlike-Account angemeldet und damit beratungsbereit sind, erscheint für den Besucher Ihrer Firmenhomepage ein kleines Chatfenster, in das er seine Fragen hineintippen kann. Der Zeitpunkt, zu welchem sich das Chatfenster öffnen soll, ist ebenfalls auswählbar.
  • Und keine Sorge: Dieses Service-Angebot für Ihre Interessenten verpflichtet Sie natürlich nicht, Tag und Nacht an Ihrem PC zu sitzen :-). Sollten Sie offline sein und Ihr Besucher klickt auf den Live-Chat-Button, erscheint der Offline-Hinweis sowie ein kleines Formular; dort kann der Interessent eine Nachricht hinterlassen. Dies ermöglicht Ihnen den Interessenten - dann eben zeitverzögert und nicht live - zu kontaktieren.
  • Sollte doch mal ein technisches Hindernis im Wege stehen, so hilft der deutschsprachige Support von Userlike kompetent, freundlich und schnell - natürlich auch per Live-Chat.

 

Userlike können Sie hier 14 Tage unverbindlich und kostenlos testen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Neukundengewinnung mit der Firmenhomepage

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
RSS-Feed durch Klick auf die Grafik abonnieren.

GRATIS-Test mobile Website

Testen Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich goMobi und erstellen Sie sich Ihre mobile Homepage. Kurze Nachricht genügt - ich richte Ihr Testkonto ein und sende Ihnen die Zugangsdaten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tags

1 Monat für nur 1,-- € testen!

E-Mails sprechen statt schreiben. Spricht an und spart Zeit. Weitere Infos nach dem Klick auf die Grafik.

Share

Copyright Harald Heckmann Google+

GRATIS-Download 1

GRATIS Marketing-Report

So wird Ihr Internetauftritt ein Erfolg!

mehr lesen.... 

GRATIS-Test mobile Website

Testen Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich goMobi und erstellen Sie sich Ihre mobile Homepage. Kurze Nachricht genügt - ich richte Ihr Testkonto ein und sende Ihnen die Zugangsdaten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

GRATIS-Download 2

GRATIS Handbuch

Google-Adwords-Werbung

So bekommen Sie mehr Besucher auf Ihre Homepage! 

mehr lesen....

 

Hier geht's zur Fanpage

Besuchen Sie uns mobil

Mein Buch-Geschenk für Sie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der GRATIS-Report für unterwegs. 80 Seiten geballtes wissen. Hier kostenlos anfordern

Erfahrungen & Bewertungen zu Internetagentur Harald Heckmann

Kontakt

Sie haben Fragen?

Sie erreichen mich telefonisch unter

0621-4375876 oder

per Mail über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

1 Monat für nur 1,-- € testen!

E-Mails sprechen statt schreiben. Spricht an und spart Zeit. Weitere Infos nach dem Klick auf die Grafik.